Refresh Trainer Dreamfall Lexika Frage Buch ToDo List Chat Partner



Admin Claire

Informationen

Lieblings Pokémon: Serpiroyal, Schwalboss, Evoli, Zorua, Vulpix(Alola)
Lieblings Edition: Schwarz(1), Alpha Saphir, Mond
Andere Hobbys: Lesen (Mangas), Spielen (PS3, PS4, XBOX One, PC, N3DS, PSP, WII)
Pokémon: Ja ich weiß noch mit der Blaue-Edition hat alles angefangen. Und nun hab ich
so gut wie alle hier herumliegen xD leider nur nicht mehr das passende gerät, um die alten auch zu spielen. Aber Smaragd war dazumal meine Lieblingseditionen, nur was danach gekommen ist *Schreck lass nach*, waren meine Gedanken. Ich konnte mich mit Diamant nicht anfreunden es war eine echte Qual für mich die Edition zu spielen. Aber ja durchgehalten hab ich schon noch. Nachdem ich gehört hatte, ja es kommt jetzt, Schwarz/Weiß raus dachte ich nur mehr, macht es besser als die letzte. Tja was passiert die DS Generation der Lieblings-Pokémon Edition ist erschienen. Aber nur die erste Version die nächste ist für mich nicht so reizend. Total happy war ich, als ich hörte das Rubin und Saphir eine Neuauflage für den 3DS erhaltet. Hab mir Alpha Saphir gegönnt und ja ich mag diese sehr, aber glaub aus Schwarz/Weiß rettet mich niemand mehr.

Cyber Dream System Schnippsel

Cyber Dream - History

01.04.2017 - Schon immer sehr erfreut und fasziniert von PokeAdo's hab ich schon Monate lang überlegt soll ich oder nicht. Lauter Ideen sind mir eingefallen und immer mehr und mehr das ich irgendwann den drang nicht mehr Wiederstehen konnte. So wurde ich am ersten April schwach und fing an Cyber Dream zu erstellen.

15.05.2017 - Das Datum trifft sich wirklich schön wobei, das eher mehr Zufall war. Aber nun ist der Zeitpunkt gekommen wo wir eben Cyber Dream eröffnen. Lasst das Spiel beginnen kann ich nur noch sagen.

09.07.2017 - In der zwischenzeit wurde aus einen Design ganze sechs Stück und heute wurde der ganze Design aufbau verändert. Ebenso die Welt leicht verändert.

15.07.2017 - Es is grad mal 1 Uhr morgens und gestern hatte ich an einen automatisch errechneden Loot System gewerkt. Da ich so glücklich was und mir eigentlich mein alltes Rechenwerk ersparen wollte hab ich gleich noch mehr dazu gemacht. Ein komplettes Hintergrund System das mir per einen Klick die Information gibt die ich brauche wenn ihr ein Aktion durchführt. Dieses ist auch absofort hier im Steckbrief verlinkt.