Refresh Trainer Dreamfall Lexika Frage Buch ToDo List Chat Partner



Prolog

In der Nacht vor deinem Abenteuer schwebt ein kleines Pokémon ruhig aber mit verzweifeltem Ausdruck im Gesicht vor deinem Bett. Es beobachtet dich leise. Als du dich im Schlaf beobachtet fühlst, öffnest du vorsichtig deine Augen, um sicher zu gehen, dass es nicht so ist. Doch dein Instinkt hatte dich leider nicht getäuscht. Du siehst schwache Umrisse eines kleinen Pokemon, erkennst dieses aber nicht gleich. Nachdem du dich aufgerafft und vorsichtig aufgesetzt hast, siehst du das Pokémon genauer an und erkennst es. Es ist ein Floette. Doch sieht es anders als die üblichen Floette Pokémon aus. Dir fällt die Legende der Kalos Region ein. Ebenso das es das Ewigblüter Floette ist. Dennoch verwirrt und verwundert siehst du es an. Sehr ins Staunen gerätst du, als du das Pokémon Wort für Wort verstehen kannst.

Du bist aufgewacht?
Das trifft sich gut.
Ich hab eine Bitte an dich.
Bitte rette diese Welt vor der drohenden Vernichtung.
Bitte rette all die Lebewesen, die hier sind.
Du bist unsere letzte Hoffnung.

Noch immer geschockt das du die Worte des Floette verstehen kannst, starrst du das Pokemon verwirrt an. Doch nach einer Weile realisierst du, die bitte die das Pokémon gestellt hat.

Antworten

Zustimmen oder Ablehnen