Steckbrief von Claire

Informationen

Lieblings Pokémon: Serpiroyal, Schwalboss, Evoli, Zorua, Vulpix(Alola)
Lieblings Edition: Schwarz(1), Alpha Saphir, Mond
Andere Hobbys: Lesen (Mangas), Spielen (PS3, PS4, XBOX One, PC, N3DS, PSP, WII)
Pokémon: Ja ich weiß noch mit der Blaue-Edition hat alles angefangen. Und nun hab ich so gut wie alle hier herumliegen xD leider nur nicht mehr das passende gerät, um die alten auch zu spielen. Aber Smaragd war dazumal meine Lieblingseditionen, nur was danach gekommen ist *Schreck lass nach*, waren meine Gedanken. Ich konnte mich mit Diamant nicht anfreunden es war eine echte Qual für mich die Edition zu spielen. Aber ja durchgehalten hab ich schon noch. Nachdem ich gehört hatte, ja es kommt jetzt, Schwarz/Weiß raus dachte ich nur mehr, macht es besser als die letzte. Tja was passiert die DS Generation der Lieblings-Pokémon Edition ist erschienen. Aber nur die erste Version die nächste ist für mich nicht so reizend. Total happy war ich, als ich hörte das Rubin und Saphir eine Neuauflage für den 3DS erhaltet. Hab mir Alpha Saphir gegönnt und ja ich mag diese sehr, aber glaub aus Schwarz/Weiß rettet mich niemand mehr.